So könnt ihr uns helfen

Jeder Tag ist im Tierschutz ist eine grosse Herausforderung oftmals wissen wir aktiven nicht was uns der nächste Tag beschert. Auch schlaflose Nächte kennen wir nur zu gut, Fragen wie haben wir genug Ressourcen, reicht das Futter, können wir dem armen Hund helfen und und und…
Daher sind wir sehr auf Mithilfe von aussen angewiesen, Tierliebe Menschen mit einem Herz aus Gold sind bei uns genau richtig!
  • Geldspenden werden zu 100% für die Hunde eingesetzt
  • Sachspenden natürlich auch
  • an aller erster Instanz kommen bei mir IMMERdie Hunde, ihr Wohl liegt mir sehr am Herzen!

Was wünschen wir uns:

Was wir immer und zu jeder Zeit dankbare Abnehmer sind Hundehütten in XL – XXL für unsere Fell Kinder, sie lieben es in und auf der Hütte zu schlafen und vor allem die Neuzugänge fühlen sich in ihren Hundehütten sicher und geschützt. Wer uns da eine wirkliche Freude bereiten möchte kann wenn er/sie will diese praktischen Hundehütten bei www.zooplus.hu bestellen und uns zusenden lassen Franko Haus werden diese bestellten Sachen an uns geliefert, sowie alles andere rund um den Hund auch da bestellbar. Darüber würden wir uns sehr freuen hier in Örkeny/HU unsere Lieferadresse findet Ihr unter der Rubrik : Kontakt. 
 
Hilfe direkt vor Ort eine tolle und sinnvolle Sache, mit grosser Nachhaltigkeit.